Jungschar

Du bist zwischen 8 und 13 Jahre alt? Schau doch mal bei unserer Jungschar vorbei! Wir treffen uns jeden Freitag Abend, um gemeinsam zu spielen, Spaß und Gemeinschaft zu haben und etwas von Gott zu lernen. Im Sommer treffen wir uns in unserem eigenen Schrebergarten (mit geräumiger Gartenhütte für Regenwetter), dort ist viel Platz für Spiele und Kreativität. Im Winter ziehen wir uns meist die Gemeinderäumlichkeiten zurück – Platz zum Spielen gibt’s auf dem Marktplatz vor der Haustür aber genug! Außerdem gibt es von Zeit zu Zeit besondere Unternehmungen wie Schwimmen, Rodeln, Grillen, ..

Jungschar zusammengefasst:

  • Spiel und Spaß
  • Gemeinschaft mit Kids in deinem Alter
  • Impuls und Gespräch über Gott und das Leben mit ihm

Wann?             Jeden Freitag um 17:00 Uhr

Wo?                Im Sommer: Garten Ecke am Schäferkamp / am Wall

                        Im Winter: Gemeindehaus, Marktstraße 7

Alter?              8-13 Jahre

Kontakt?         jungschar@efg-pattensen.de

Achtung!         Keine Jungschar in den Schulferien!

Vers des Tages

Ich habe zum HERRN gesagt: "Du bist mein Herr; es gibt kein Glück für mich außer dir."